Portrait - Portabales GmbH

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Firmenportrait:

Die Sophienstraße 56 in 76133 Karlsruhe!

Dieses Haus beherbergt seit mehreren Generationen einen Malerbetrieb.

In den 60er Jahren kam Herr Portabales als Malergeselle zu der damals sehr bekannten und renommierten Fa. Emil Lacroix und war bis in die 80er Jahren als Maler- Lackierer hier beschäftigt.

Ab den 80er Jahren übernahm Herr Portabales mit dem größten Teil der Mitarbeiter die Führung unter dem Firmennamen C.Portabales GmbH Malerfachbetrieb.

Die Firma C.Portabales GmbH ist im Innenbereich sowie in der Fassadengestaltung für einen großen und treuen Kundenkreis in Karlsruhe und Umgebung mit Erfolg tätig.

Herr Portabales hat mit seinen langjährigen Mitarbeitern in der Vergangenheit und Gegenwart an der Gestaltung der Stadt Karlsruhe mit Ihren schönen Fassaden teilgenommen bzw. mit verschönert.

2011 errang sie den 3. Platz bei dem Fassaden-Wettbewerb der Maler- und Lackiererinnung Mittelbaden-Nord.

2012 nahm die Firma C.Portabales GmbH an dem Fassaden-Wettbewerb der Maler- und Lackiererinnung Mittelbaden-Nord teil. In der Kategorie "Stilfassade" errang sie den 1. Platz.

Die Kundentreue reicht zurück bis in die 60er Jahre, noch unter der Leitung der Fa. Emil Lacroix.

Die Firma C.Portabales GmbH Malerfachbetrieb wurde zum 01.01.2017 von den beiden langjährigen Mitarbeitern, Cavit Adam und Rolf Polzer übernommen. Diese bilden gemeinsam die neue Geschäftsführung.
Claudio Portabales
Gründer der C.Portabales GmbH
Zurück zum Seiteninhalt